Síguenos en Facebook vea nuestros vídeos Suscríbete a nuestras noticias
Ein Blog mit allen Informationen in Javea
Kategorien
Am 5. Januar ziehen die Drei Könige mit Geschenken ein.

Am 5. Januar ziehen die Drei Könige mit Geschenken ein.

Die Heiligen Drei Könige aus dem Morgenland haben in ihrem überfüllten Kalender der Besuche in den Gemeinden an der Costa Blanca noch ein Plätzchen reserviert, um in Jávea/Xàbia vorbeizuschauen. In Anbetracht des königlichen Besuches sind verschiedene Veranstaltungen organisiert worden, sodass die Kinder, aber auch ihre Eltern und Freunde das Ereignis genießen können.

Dienstag, 3. Januar, um 17 Uhr wird im Kulturhaus ein Theaterstück aufgeführt. Die Gruppe Periferia führt das Stück Guyi-Guyi tritt auf.

Am Mittwoch, 4. Januar, erscheinen um 17.30 Uhr die königlichen Pagen auf der Placeta del Convento und halten die Eröffnungsrede, danach sammeln sie die Briefe der Kinder ein.

Der im Leben der Kinder wichtigste Tag ist der Donnerstag, 5. Januar: An dem Tag marschieren die Heiligen Drei Könige persönlich ein und verteilen die Geschenke. Um den Kleinen die Zeit etwas zu vertreiben, wird am Morgen ab 11.30 Uhr der Kinderfilm „Mi Amigo el Fantasma” (Mein Freund, das Gespenst) im Kulturhaus gezeigt. Denn erst für den Nachmittag um 19 Uhr sind die Heiligen Drei Könige mit ihrer kostbaren Fracht avisiert. Sie werden in einem Umzug von der Avenida Juan Carlos I über die Avenida de Alicante, Ronda Norte, Príncipe de Asturias bis zur Placeta del Convento ziehen. Dort findet die Bescherung statt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>